Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Kein Sound mehr nach Neuinstallation von WinXP

clemens16 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

SP2 und SP3 wurden installiert. Chipsatz für Motherboard Fujitsu Siemens D1688 wurde installiert.
FTS___29685 von Fujitsu-Siemens Audio Chipsatz wurde installiert.
Beim Hochfahren kam die Meldung "Audio-Controller gefunden". Suche nach geeigneten Treibern bringt kein Ergebnis.
Für AC'97 mehrere Audio-Treibersoftware installiert, u.a.WDM_221, WDM_229 und WDM_249, bleiben alle wirkungslos.
Universal Audio Treiber für Windows verursacht Absturz während der Installation.

bei Antwort benachrichtigen
clemens16 Nachtrag zu: „Kein Sound mehr nach Neuinstallation von WinXP“
Optionen

Habe das Problem inzwischen lösen können durch die Installation mehrerer Softwarepakete von Fujitsu-Siemens, u.a. SoundMax. Danke, falls sich jemand schon Gedanken gemacht haben sollte und im Begriff war zu antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 clemens16 „Habe das Problem inzwischen lösen können durch die Installation mehrerer...“
Optionen

Schön, daß es geklappt hat.
Aber bitte nicht vergessen, oben den Haken zu setzen, wenn das Problem gelöst ist.

bei Antwort benachrichtigen