Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Soundkarte will nicht

sierra04 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich 5.1 oder 7.1 Sound bei Vinyl Soundkarte einstellen ,bei mir gehen nur die Frontlautsprecher ,mehr nicht ,wäre sehr froh ,wenn mir jemand helfen könnte !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sierra04 „Soundkarte will nicht“
Optionen

Was ist eine "Vinyl-Soundkarte" - oder hattest du etwas anderes gemeint?

Welche Soundkarte ist im Einsatz, welche Betriebssystemversion, z.B. Windows XP SP3 oder Vista SP1?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
sierra04 Nachtrag zu: „Soundkarte will nicht“
Optionen

Die Soudcard ist Onboard und ist eine Vinyl Card ,leider bekomme ich keinen 5.1 Sound heraus ,obwohl ich schon die neusten Treiber gezogen und installiert habe ,ich weiß einfach nicht weiter !

bei Antwort benachrichtigen