Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Micro geht nicht

Speedy23 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und frohe Weihnachten :-)

...hab n problem mit meiner Creative SoundBlaster Audigy SE
Soundkarte -.- die Lautsprecher funktionieren prima , nur das Micro von Heatset geht nicht , der PC läuft mit Windows 7 , am Heatset liegts nicht , hab schon 2 stück hier ... über Onboard Sound funktioniert alles supi ...

p.s.: Die Soundkarte ist auch erst 3 Monate alt und die Treiber frisch

Danke schonmal im Voraus

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Speedy23 „Micro geht nicht“
Optionen

Moin's,
Mikro falsch gesteckt...wenn ich mich recht erinnere muss es in die blaue Buchse gesteckt werden.
2. Möglichkeit, Cam mit Mikro ist angeschlossen, dies deaktivieren.

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Speedy23 hotte444 „Moin s, Mikro falsch gesteckt...wenn ich mich recht erinnere muss es in die...“
Optionen

Hi horst ,

Die Cam Micro Variante hab ich schon durch , is alles abgesteckt :-) aber die blaue Buchse werd ich mal testen ;-)

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen
Eisenvater Speedy23 „Micro geht nicht“
Optionen

Ich weiss nicht, wie das bei Win7 ist, aber frühere Betriebssysteme mochten zwei Soundkarten im System oftmals nicht. Vielleicht mal die Onboard-Karte im BIOS deaktivieren.

bei Antwort benachrichtigen