Audio-Hardware 6.446 Themen, 21.214 Beiträge

Soundblaster Live Platinum mit Live Drive kein Dolby Digital?

Smilly / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Mich ärgert schon wieder mein Soundlaster Live, ich kekomm aus dem optischen Ausgang einfach kein Dolby Digital Signal raus.
Betriebsystem ist jetzt XP Pro SP2 und ich dachte eigentlich das es die ganze Zeit an Win 2000 gelegen hat.
Im Februar hatte ich es aber mal geschafft sogar mit Win 2k, aber danach ging es einfach nicht mehr, habe auch gelesen das es eventuell am neuen DirectX liegen könnte.

Ich hoff Ihr könnt mir helfen, dankeschön!
Gruß
Smilly

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Smilly

„Soundblaster Live Platinum mit Live Drive kein Dolby Digital?“

Optionen

In welcher situation soll denn dolby digital herauskommen?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen