Audio-Hardware 6.446 Themen, 21.214 Beiträge

Finde keine Treiber!!!!!!!!!!!!

crunsher-fish2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich brauche einen neuen treiber für meine soundkarte creative live 5,1 ich hab schon über all nach gesehen aber kein gefunden und die versions nummer ist 5.1.2535.0

bitte helft mir

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
danger821 crunsher-fish2

„Finde keine Treiber!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Und damit Du auswahl hast, Ältere Treiber gibts hier: http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/creative_soundkarten_ud-wc.html
oder hier:
http://www.soundcard-drivers.com/companies/258.htm

Du solltest Dir die Englischen Treiber von der US Seite holen:

http://us.creative.com

Die deutschen Treiber machen anscheint Probleme..

Kannst auch den kX Audio Driver nehmen:
http://kxproject.lugosoft.com/index.php?skip=1

denke mal dann kannste den Patch von creative installieren

http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?sOSName=Windows+XP&region=3&Product_Name=+Live%21+5.1&Product_ID=50&modelnumber=&driverlang=1031&OS=10&drivertype=0&x=33&y=9


Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
bei Antwort benachrichtigen
crunsher-fish2 danger821

„Finde keine Treiber!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Schönen dank für die auswahl.

bei Antwort benachrichtigen
crunsher-fish2

Nachtrag zu: „Finde keine Treiber!!!!!!!!!!!!“

Optionen

ich hab mal auf deinen angegebenen adressen nach gesehen ich hab auch einen gefunden aber der ist auch schon alt ich breuchte da was neuers für xp von jahr 2005. oder kann ich auch me treiber drauf machen? ne oder?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn crunsher-fish2

„Finde keine Treiber!!!!!!!!!!!!“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen