Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Myst Masterpiece Edition

Viper3500 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir "MYST-Die Trilogie" gekauft und bin genervt über den übersteuerten prasseligen Sound der PC-Masterpiece-Edition. (RIVEN- und EXILE-Sound sind O.K.) Wer hat das gleiche Problem gehabt und wie wurde es gelöst?

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Viper3500 „Myst Masterpiece Edition“
Optionen

Das Problem kann man leider nicht lösen :-(
Myst Teil 1 ist uralt, der Sound ist nunmal nicht besser - du musst dich wohl damit abfinden ...

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Nachtrag zu: „Das Problem kann man leider nicht lösen :- Myst Teil 1 ist uralt, der Sound ist...“
Optionen

Ach ja, falls du dich wunderst: Die in der Packung enthaltene Version von neue Version von Myst, die "Masterpiece Edition" wurde zwar grafisch etwas verbessert und es wurde eine Hilfefunktion eingebaut, der Sound ist aber mehr oder weniger gleich geblieben!

bei Antwort benachrichtigen
Jürgen Wöbber-Busch Thomas G „Ach ja, falls du dich wunderst: Die in der Packung enthaltene Version von neue...“
Optionen

Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es ist nur so: ich habe auch die deutsche Altversion von MYST - und die ist im Sound O.K.
Nun denn - man kann nicht alles perfekt haben.
MfG Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Jürgen Wöbber-Busch „Hallo Thomas, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist nur so: ich habe...“
Optionen

Aha, auch noch verschlimmbessert...
Habe selber die nur die Myst Masterpiece Edition, und der Beschreibung nach sollte sich soundtechnisch nichts geändert haben ... naja, was soll's.

bei Antwort benachrichtigen