Audio-Hardware 6.439 Themen, 21.164 Beiträge

Subwoofer,7 boxen?

schlau12 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Freund hatte mich gefragt ob 1 Subwoofer mit 7 Boxen zusammenpassen.Geht das natürlich mit der richtigen Soundkarte?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich schlau12

„Subwoofer,7 boxen?“

Optionen

Du brauchst den richtigen Verstärker, der sieben Boxen bedient, das wird keine Soundkarte können. Der Subwoofer sollte einer mit extra-Verstärker sein (Aktiv). Der braucht etwas Leistung und dann einen entsprechend großen Kühlkörper. Insbesondere muss der Subwoofer genügend Wirkungsgrad haben, um bei sieben Boxen gegenzuhalten.

bei Antwort benachrichtigen
Franz2001 schlau12

„Subwoofer,7 boxen?“

Optionen

hi,
es soll bald eine Soundkarte von hercules rauskommen mit 7.1 Unterstützung!!
nachzulesen hier:
http://www.hercules-uk.com/mediaroom/press/00030.htm
mfg

bei Antwort benachrichtigen