Audio-Hardware 6.416 Themen, 20.880 Beiträge

Soundkarte Terratec SixPack5.1 funzt nicht auf allen kanälen

Philipp5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine soundkarte von terrateck gekauft und daran von philips eine 5.1 lautsprecheranlage angeschlossen...bei dem mediaplayer von XP bekomme ich den normalen surround-sound,wenn ich mit winamp musik hören möchte kommt nur auf einem kanal ein signal an die lautsprecher und wenn ich manche avi´s schaue kommt garkein ton, woran könnte das liegen? für tips und tricks dank im vorrauss gruss €ddi

bei Antwort benachrichtigen
-=Braindead=- Philipp5

„Soundkarte Terratec SixPack5.1 funzt nicht auf allen kanälen“

Optionen

Hi.
Ich hab zwar kein Problem mit meinem Kanälen, aber das Problem mit den nicht funktionierenden AVIs habe ich auch. Dachte zuerst, die Karte sein defekt, aber laut Mindfactory ist alles i.O.
Falls jemand ne Lösung weiss, wäre ich sehr dankbar...

bei Antwort benachrichtigen