Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.177 Beiträge

AC97 Aufnahme klappt nicht ...

prime2002 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich hab eine AC97onboard Soundkarte und kann mit dieser anscheinend nichts aufnehmen.

eigtl. will ich die Ausgabe des Systems aufnehmen (audio ausgang an eingang geschlossen). Gibt es vielleicht ein Programm, dass so etwas softwaremäßig erledigen kann?

-Danke-

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn prime2002

„AC97 Aufnahme klappt nicht ...“

Optionen

versuch mal folgendes: in der tasleiste (unten rechts) auf volume contol gehen, dann Optionen/eigenschaften dann aufnahme und zuletzt den line in aktevieren.

bei Antwort benachrichtigen
Stanzerl prime2002

„AC97 Aufnahme klappt nicht ...“

Optionen

hallo!

ich habe mir bei ebay ein notebook ECS A900 1GHz gekauft.
ich suche die Soundkarte auf dem Gerätemanager und die genaue bezeichnung für den treiber.
auf diesem weg bekomme ich hoffentlich hilfe

imvoraus vielen dank

gruß

stanzerl

bei Antwort benachrichtigen