Audio-Hardware 6.437 Themen, 21.138 Beiträge

Woher bekomme ich qualitativ gute Midibanks(*.sbk)?

Matthias11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
würde gerne mal wissen, woher ich wirklich gute Midibanks für die Awe32-karte finde!
- Internetadresse?
- CD aus einem Shop?

Wäre nett, wenn ich ein paar neu Möglichkeiten von Euch bekommen könnte!

Danke, Gruß,
Matze.

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Matthias11

„Woher bekomme ich qualitativ gute Midibanks(*.sbk)?“

Optionen

Hi,

ich nochmal. Kannst du mit Cakewalk auch Sf2 Dateien nehmen? Das ist das Soundfont2 Format und klappt wunderbar mit der AWE32, wenn nicht probiere mal den Digital Orchestrator Pro von Voyetra aus, der frißt beide Formate und unterstützt das DB50XG auch noch komplett. Die Optik ist der von Cakewalk sehr ähnlich, du solltest also klar kommen. Ich habe selber ca. 500MB Midibanks für die AWE32 in allen Geschmacksrichtungen von Techno aller Art, Klassik bis hin zu Naturinstrumenten ala Shakuhachi oder Dudelsack. Die Bänke sind alle frei nutzbar! Größe der Bänke zw 0,2 MB und 60MB...
8MB Ram solltest du schon haben.

Mail mich mal an unter: Stangelnator@t-online.de und wir unterhalten uns mal.

bei Antwort benachrichtigen