Audio-Hardware 6.438 Themen, 21.145 Beiträge

Wavtable Sound fehlt

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich wieder den Microsoft Wavetable Synthesizer finden. seid ich win ME draufhabe ist es nicht mehr da. benutze eine VIA soundkarte on Board und diese hat halt keine guten MIDISOUNDS.

bei Antwort benachrichtigen
Matthias11 (Anonym)

„Wavtable Sound fehlt“

Optionen

Hy,

möchte Dich auf das Thema:
"AWE32 mit Wavetable funktioniert in Win98 nicht!" hinweisen, denn das wird das gleiche Problem sein.

Wünsch Dir viel Glück und wenn Du irgendetwas rausfinden solltest, wäre es nett, wenn Du Bescheid geben könntest, denn an diesen Thema sind schon einige Midi-"chefs" gescheitert.

Tja, das Thema ist nicht ohne!

Gruß,
Matze.

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Matthias11

„Hy, möchte Dich auf das Thema: AWE32 mit Wavetable funktioniert in Win98 nicht!...“

Optionen

Hi,
noch sind wir nicht gescheitert... :)

Du mußt die Chipsatztreiber installieren, das ganze ist ein Softwaresynthesizer der mit VIA Board isntalliert wird. Allerdings weiß ich nicht obs mit WIN ME auch klappt. Da der Softsythie aber eh nicht so doll klingt, besorg dir lieber einen Softsynth von Yamaha. Die Demo kannst du unter www.yamaha.de runterladen.

bei Antwort benachrichtigen