Audio-Hardware 6.436 Themen, 21.134 Beiträge

Soundblaster Live Player 1024 Digital In

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hätte mal nur eine kurze Frage an Leute die die Live Player 1024 haben,
auf der Homepage steht und Details der Karte das sie intern einen digital Eingang
hat, SPDIF, doch dieser Eingang ist bei meiner gekauften Karte nicht drauf, sie hat
zwar die Vorrichtung, doch dort ist keine Buchse, und ein kleiner IC rechts daneben
ist auch nicht aufgelötet, Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob bei Euch der Digital Eingang
drauf ist. Was noch verwunderlich ist im DownloadHandbuch ist er eingezeichnet, steht aber nicht unter
Anschlüße.

Danke schonmal im vorraus
Kater432

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Soundblaster Live Player 1024 Digital In“

Optionen

es gibt unterschiedliche versionen davon. meine hat erfreulicherweise einen digital-out.leider ist ueber die versionen der karte nichts bekannt und auf der verpackung aussen ist natuerlich schon gar kein hinweis darauf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „es gibt unterschiedliche versionen davon. meine hat erfreulicherweise einen...“

Optionen

Danke schön, werde dann mal die Karte zurückbringen und darauf pochen das
auf der WebSeite ja drin steht das ein digital In steht, Mal schauen ob er sie zurücknimmt
und dann werde ich mir eine suchen mit Digital In

Kater

bei Antwort benachrichtigen
[MOS]mArrAuDeR (Anonym) (Anonym)

„Danke schön, werde dann mal die Karte zurückbringen und darauf pochen das auf...“

Optionen

ALso .. Meine hat den SPDif out von aussen erreichbar .. Auf dem Board ist allerdings auch kein SPDif i drauf .. aber .. wer braucht sowas schon ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Soundblaster Live Player 1024 Digital In“

Optionen

Wenn die Karte Bulk-Ware war, kann es auch daran liegen, denn nicht immer ist bei Baulk-Ware das drin, was drauf steht.

bei Antwort benachrichtigen
GreatShogun (Anonym)

„Soundblaster Live Player 1024 Digital In“

Optionen

Es ist eben bei der Bulkversion so, dass der Digi-out fehlt, hab bisher beide Versionen der KArte verbaut, und mich deshalb informiert. Wenn du aber die Karte in einer Original (bunten) Creative VErpackun gekauft hast bzw auf der REchnung retail steht, solltest du reklamieren

bei Antwort benachrichtigen
pad (Anonym)

„Soundblaster Live Player 1024 Digital In“

Optionen

Soviel ich weis hat nur die Live 5.1 einen digital Eingang (SPDIF)
Gruss pad

bei Antwort benachrichtigen
FooFighter1 (Anonym)

„Soundblaster Live Player 1024 Digital In“

Optionen

Wenn du den Eingang brauchst, dann schau unter w³.reichelt.de nach da gibst einen Erweiterungspanel für die Karte. Der Stecker (auf der Karte) ist nur für Panel nicht aber der Eingang selber

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Soundblaster Live Player 1024 Digital In“

Optionen

Die karte hat noch insgesamt 2 internde digital ins.
Du musst nen 2 poliges digital kabel nehmen , an cdrom anschließen und dan in der 40 poligen reihe mal probiren ich weiß zwar nicht elche das sind aber da muste den stecker reinstecken .

bei Antwort benachrichtigen