Audio-Hardware 6.438 Themen, 21.143 Beiträge

MIDI Files können nicht mehr abgespielt werden

LadyDiabolo (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine doofe Frage: Ich kann seit einigen Tagen, wenn ich z.B. ecards mit Musik verschicken will, die MIDI-Files der Cards nicht mehr anhören.Wenn ich aber MIDI Files von meiner HD abspielen will und hierzu zuerst den Mediaplayer "von Hand" öffne, geht das. Den Synthesizer hab ich in die Lautsprechersteuerung schon mit eingebunden,daran kann es nicht liegen. Wer weiss Rat ? Noch eine Frage hierzu:Wer hat auch eine ESS Solo Soundkarte (auf dem Motherboard) und weiss wo ich neue Treiber herbekomme alles Suchen war bisher sinnlos ...Danke Euch im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Matthias11 LadyDiabolo (Anonym)

„MIDI Files können nicht mehr abgespielt werden“

Optionen

Hallo,
hört sich für´s erste eigentlich ganz leicht an, bin mir aber nicht sicher, ob meine Vermutung stimmt:

Schaue mal im Internetexplorer in
EXTRAS->INTERNETOPTIONEN->ERWEITERT->MULTIMEDIA->
ob "Sound wiedergeben" aktiv ist.

Viel Glück,
Matze.

bei Antwort benachrichtigen