Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Frage zu SB 5.1 und den Desktop Theatre Boxen. Bitte helft mir.

Luther / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

frage mich gerade, was es genau mit dem digital out der sb 5.1 retail auf sich hat? der bringt mir doch nur was, wenn ich auch ein boxenset mit digital in verwende, oder?
das wäre ja dann erst das creative desktop theatre set 2500 und nicht schon das 2200, oder wie?! ist das was tolles, das digitale zeugs.
ok kurz: möchte ne sb 5.1 und weiss nicht welches boxenset ich dazukaufen soll.

danke euch

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Luther „Frage zu SB 5.1 und den Desktop Theatre Boxen. Bitte helft mir.“
Optionen

Hallo,
kauf Dir die c't 8/2001, da ist ein umfangreicher Artikel über das ganze Surround-Zeugs drin.
mfg
FourX

bei Antwort benachrichtigen
c0gan (Anonym: 217.3.12.41) Luther „Frage zu SB 5.1 und den Desktop Theatre Boxen. Bitte helft mir.“
Optionen

Also ich hab die SoundBlaster Live! Digital 5.1 mit dem Cambridge Soundworks System FPS 1500 von Creative Labs. Der Sound ist echt hammer! Dolby Digital output kriegste natürlich nur wenn du
ne entsprechende DVD einlegst... ansonsten ist es sourround.
Aber Fett!

Lohnt sich!
Cogan

bei Antwort benachrichtigen
Geggo c0gan (Anonym: 217.3.12.41) „Also ich hab die SoundBlaster Live! Digital 5.1 mit dem Cambridge Soundworks...“
Optionen

also ich hab auch die 5.1 und das dtt2200 und der sound ist voll geil aber ich krieg die boxenkonfig. nicht hin. wenn ich die einzelnen boxen teste kommt aus jeder das gleiche egal ob hinten vorne links rechts. hast du eine ahnung an was das liegen könnte??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Geggo „also ich hab auch die 5.1 und das dtt2200 und der sound ist voll geil aber ich...“
Optionen

Bei mir unter Windows 2000, VIA-Chipsatz liegt es an der deutschen Version der Software, die auf der CD drauf ist. Deinstalliere alles, entferne alle Creative-Registry-Einträge, das Verzeichnis \\programme\\Creative und dann installiere alles noch einmal mit englischer Sprache. Ansonsten helfen vielleicht die neuen Treiben von trix.mine.nu.

bei Antwort benachrichtigen
kaderekusen (Anonym: 172.185.175.217) Luther „Frage zu SB 5.1 und den Desktop Theatre Boxen. Bitte helft mir.“
Optionen

die dtt 2200 sin für diesen soundkarte hergestellt worden ich würde hab sogar die boxen kaufen

bei Antwort benachrichtigen