Audio-Hardware 6.454 Themen, 21.295 Beiträge

Audio Problem mit Medion Notebook

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.

Ich habe ein Medion (Cybercom) MD9865 Notebook. Habe Betriebssystem (win98se)neu installieren müssen und nun läuft die Soudkarte nicht mehr.

Soundkarte Typ Creative EV1938 (PCI 64). Die Treiber von der CD werden problemlos installiert. System zeigt keine Konflikte und Lautstärkeanzeige sind ok.

Hat jemand eine Idee?

Thanks.

hh1966@hotmail.com

bei Antwort benachrichtigen
luttyy (Anonym) „Audio Problem mit Medion Notebook“
Optionen

Also, wenn du keinerlei gelbe Fragezeichen im Systemmanager hast klick mal Doppelklick auf das Lautsprechersymbol. Wenn sich dann die Oberfläche öffnet, ist meistens Line-In mit einem Häkchen deaktiviert. Weg damit und dann müsste es gehen!

bei Antwort benachrichtigen