Audio-Hardware 6.441 Themen, 21.184 Beiträge

Sidewinder FF + Sounblaster Player 1024 + Windows ME läuft n

Fluffel (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Da es für die Windows Millenium Edition noch keine eigenes Brett gibt (das wird sich sicher schnell ändern!!!) stelle ich meine Frage hier.
Habe gerade Windows ME installiert. Soweit so gut, aber mein Sidewinder Force Feedback Pro wird unter der 'Spieleoption' in der Systemsteuerung als Sidewinder Game Pad angegeben (obwohl ich in der Vorgabe Force Feedback gewählt habe) und funktioniert nicht. Habe auch schon die neuesten Win98 Treiber für meine Soundblaster Live Player 1024 installiert. Unter Win 98 hatte ich keine Probleme.
Weiß irgendjemand Rat (abgesehen von einem Wechsel zurück zu Win98..)?

bei Antwort benachrichtigen