Audio-Hardware 6.455 Themen, 21.304 Beiträge

SBLive! Enviromental Sounds aktivieren WIE???

3DSnake (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir mal die Beispiele auf der SBLive CD angschaut und Enviromental Sound gefunden. Dort wird gesagt das diese bei Spiele eine viel bessere Soundqualität oder Klang hervorufen soll. Die Bsp. waren ja mit Ton und nun möchte ich wisen wie ich diesen echt viel besseren Sound in meinen Spielen aktiviere oder wie auch immer ich was damit machen kann. Bei Starcraft hat man einen riesigen unterschied in dem Beispiel gehört und das fand ich schon sehr gut gelungen. Also nochmal wie aktiviere ich das alles?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym 3DSnake (Anonym) „SBLive! Enviromental Sounds aktivieren WIE???“
Optionen

Geh ins AudioHQ und öffne AutoEA dort kannst du nun die .exe deines Games auswählen und die Super-Umgebung einstellen. Danach sollte beim nachsten Start des Spiels Enviromental Sound aktiviert werden. Hab's zwar noch nie ausprobiert aber sollte funktionieren.

gruss pad

bei Antwort benachrichtigen
3DSnake (Anonym) Anonym „Geh ins AudioHQ und öffne AutoEA dort kannst du nun die .exe deines Games...“
Optionen

Cool danke, weist Du zufällig ob ich auch neueren Spielen mit EAX unterstützung sowas zuweisen kann. Z.B. Sacrifice oder was auch immer.

bei Antwort benachrichtigen