Audio-Hardware 6.426 Themen, 20.963 Beiträge

Problem mit Terratec ews64s und Logic Audio Platinum...

AchimTh / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
Kann mir jemand helfen der erfahrung mit der ews64 hat?
die karte funktioniert soweit einwandfrei aber sobald ich
logic oder auch cubase starte kommt ein ziehmlich lautes störgeräuch ahnlich einem lüfterstreufeld. hab schon alle möglichen treiber einstellungen im device setupprobiert (codec&synth) aber es will nicht verschwinden.
(kann mir nich vorstellen das das normal ist denn meine alte billige pci 64 hat das problem nich...)
DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
wksch AchimTh

„Problem mit Terratec ews64s und Logic Audio Platinum...“

Optionen

Moin,
ist es auch nicht, kenn aber die ' s ' nicht. Bei der XL mußt oder kannst Du die Out`s rooten, wird mit dem Control Panel
vorgenommen. Beides sind Sequenzer, da liegt es nahe, daß eine Softwareeinstellung nicht kompatibel ist, bzw.
schlicht falsch. Was ich meine, ist, das die XL z.B. für den jeweiligen Verwendungszweck eingestellt, dies gespeichert
und dann bei Bedarf abgerufen wird.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen