Audio-Hardware 6.439 Themen, 21.164 Beiträge

MD -> CD mit automatischer Trackteilung ?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem : Ich will mehrere Minidisc´s bzw. MC´s auf den Rechner ziehen, um sie anschließend als Audiocd zu brennen. Wenn ich das auf herkömlichem Weg mache, muß ich entweder jeden Song einzeln aufnehmen, oder einen großen Track per Hand unterteilen, um mehrere Songs pro CD zu erhalten. Und das ist ja wohl mehr als umständlich. Ich benutze eine SoundblasterLive! und Tools wie Soundforge etc. Gibt es ein Programm, das automatisch (z.B. während der Aufnahme) diese Unterteilung vornimmt? Jeder MD-Recorder kann doch sowas...
((Anonym))

Antwort:
Ich nehm immer die alles komplett auf und lasse dan WinOnCd die Tracks einteilen (automatisch oder per Hand)
Funktioiniert super !
Cu
BMA
((Anonym))

Antwort:
Juhuu!!! Des funktioniert ganz einwandfrei.... Thank You so much. Jetzt kann´s losgehen...
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „MD -> CD mit automatischer Trackteilung ?“

Optionen

Ich nehm immer die alles komplett auf und lasse dan WinOnCd die Tracks einteilen (automatisch oder per Hand)
Funktioiniert super !
Cu
BMA
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „MD -> CD mit automatischer Trackteilung ?“

Optionen

Juhuu!!! Des funktioniert ganz einwandfrei.... Thank You so much. Jetzt kann´s losgehen...
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen