Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Hab mal ne Frage

seb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ja ich weis, ist nicht ganz das richtige Forum, hab aber kein besseres Gefunden, was mit miner Frage zutun hat.

Ich suche nämlich mal ein Wave Programm, womit ich auch teile aus Wav dateinen herrausschneiden kann und den ganzen anderen Quatsch machen kann.
Aber das mit dem Ausschneiden von bestimmten teilen muss schon dabei sein.

Könntet ihr mir da helfen, wisst ihr wie das Programm heißt und von welchem Hersteller es ist.

schonmal Danke im vorraus

Tschau sagt seb

bei Antwort benachrichtigen
wksch seb „Hab mal ne Frage“
Optionen

Moin,
das kannst Du mit jedem Editor wie Cool Edit, WaveLab, Sound Forge etc. Ich empfehle Dir ' Get it on CD ' von
Steinberg. Kannst Du bei Ricardo für ca. 50.-DM ersteigern - Neu. Wichtig, hat ein deutsches Handbuch.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen