Audio-Hardware 6.449 Themen, 21.237 Beiträge

GitgabyteBX2000+ PIII600 SBLive1024Player (Retail) geht nicht

Mephisto / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir vor2 tagen nen PIII600EB geholt eingebaut (GABX2000 Rev.1.1) und nun verursacht der Emu10k.vxd einen schweren Ausnahmefehler der sich nicht beseitigen lässt.

Ausser...

Anscheinend ist es möglich dieses Problem mit dem reg edit programm zu beheben: das ganze sollte in etwa so aussehen:

HK_L_M\Software\Creative_Tech\DeviceInfo\pci\VEM1102&DEV_0002\MMX "1"

na ja aber es geht nicht.

HILFÄÄÄÄ

bei Antwort benachrichtigen
wksch Mephisto

„GitgabyteBX2000+ PIII600 SBLive1024Player (Retail) geht nicht“

Optionen

Moin,
evtl. ist die Frage blöd, aber was ist ein regedit - Prog., Betonung liegt auf Prog. Natürlich kann man dort Einstellungen
vornehmen, nur sollte man in etwa wissen, welche man vornimmt.
Evtl. kann Dir ja einer der anderen User, die glückliche Besitzer einer1024 sind, helfen. Das Brett ist ja voll von diesen
zufriedenen Eigentümern.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wksch

„Moin,evtl. ist die Frage blöd, aber was ist ein regedit - Prog., Betonung liegt...“

Optionen

Danke für die Hilfe.


VIP hä

bei Antwort benachrichtigen
Leoanita Mephisto

„GitgabyteBX2000+ PIII600 SBLive1024Player (Retail) geht nicht“

Optionen

Hallo,
hatte das selbe Problem. Ein freundliches Mitglied dieser Foren sandte mir per Mail eine neuere Version der Emu10k.vxd Datei.
Mail mich an und ich schicke sie dir vorbei.

Leoanita@gmx.net
Ciao
Leslie

bei Antwort benachrichtigen
Leoanita Mephisto

„GitgabyteBX2000+ PIII600 SBLive1024Player (Retail) geht nicht“

Optionen

Hallo,
hatte das selbe Problem. Ein freundliches Mitglied dieser Foren sandte mir per Mail eine neuere Version der Emu10k.vxd Datei.
Mail mich an und ich schicke sie dir vorbei.

Ciao
Leslie

bei Antwort benachrichtigen