Audio-Hardware 6.441 Themen, 21.183 Beiträge

Cash Back Aktion von Creative Labs

Lazarus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir am 03.08.2000 eine SB Live Platinum gekauft und wollte an der "Cash Back" Aktion teilnehmen.

Nachdem ich auf der Website die Teilnahmebedingungen gelesen habe, stellte ich fest, das bei meiner Soundkarte weder ein Teilnahmeformular noch die "Xtra Sounds"CD in der Verpackung enthalten waren.

Nach einem Anruf bei der Bestellhotline erhielt ich ein Formular per Post, und der freundliche Mitarbeiter sagte mir, die "Xtra Sounds" CD würde ich nicht brauchen, es wäre möglich, das die CD nicht immer enthalten ist.

Ich habe auch auf dem Teilnahmeformular vermerkt, das ich diese CD nicht habe.
Gestern (4 Wochen später) erhielt ich einen Brief von CREATIVE,
laut diesem Schreiben soll ich Die "Xtra Sounds"CD einsenden, sonst könnte mein Antrag nicht bearbeitet werden.

Nun die Frage:
Wie komme ich jetzt zu meinem Geld?


Hat jemand Erfahrungen mit dieser Aktion?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Lazarus

„Cash Back Aktion von Creative Labs“

Optionen

Ist das jetzt die Cash Back Aktion für eine neu erworbene Soundkarte und ein Lautsprecherset?

Wenn ja:
Die CD dient sozusagen als Beweismittlel, normal mußt du CD sammt Kopie von der Rechnung beider Geräte einschicken und so ein kleines Formular (im Heftchen) ausfüllen, und das alles auf zusammen einschicken.

Wenn nein:
woas i ned

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen