Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Brauche umbedinkt treiber für: pnp sound chip

peter82 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe denn treiber für die soundkarte nicht wo kann ich sie downloaden?kann einer mir die peer e@mail schicken?Danke.
bitte schnell antworten!

bei Antwort benachrichtigen
Genervter SB128 besitzter (Anonym) peter82 „Brauche umbedinkt treiber für: pnp sound chip“
Optionen

schau doch mal auf deine Soundkarte um herauszufinden von welchem Hersteller sie ist wenn es darufsteht einfach mal die Webside suchen
wenn nicht schau auf den Soundchip und gib die Bezeichnung in eine Suchmaschine ein

bei Antwort benachrichtigen
Genervter SB128 besitzter (Anonym) peter82 „Brauche umbedinkt treiber für: pnp sound chip“
Optionen

Wenn du nix findest versuche einfach mal http://www.windrivers.com
da findest du den TREIBER BESTIMMT
ALSO http://www.windrivers.com tippen und finden

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) peter82 „Brauche umbedinkt treiber für: pnp sound chip“
Optionen

Lern erst mal richtig schreiben, dann kriegst vielleicht dir Treiber !

bei Antwort benachrichtigen