Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Yamaha WF192XG zu empfehlen?

Fre@ky / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich plane den Kauf einer neuen Soundkarte und dachte dabei an oben genannte Yamaha Karte.
Sie kostet (bei meinem Händler´) ca 70 DM. Wie ist die Qualität beim Wiedergeben und vor allem
wie ist sie beim Aufnehmen von Music? Kann sie irgendwelche 3D-Soundfunktionen wie A3D oder
so?
Und, wie ist sie im Verhältniss zu meiner alten Terratec Base1 oder z. B. zu SB128, SP16PCI,
SB Live Value, Terratec XLerate und anderen Konsorten?
Währe für jede Antwort dankbar.
Ciao, Fre@ky (Fre@ky)

Antwort:
Also für 70 DM ist sie ein Schnäppchen.Beim ProMarkt kostet sie 119 DM.Sie kann alle 3d-Soundstandards.Und unterstützt den Midi XG Standard.Besser als die Soundblasters müßte sie auf jeden Fall sein.Leider kenne ich keinen der sie hat.Sie und die XG 192 Digital sind mein Favorit.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Falls Du sie kaufst poste bitte hier Deinen Eindruck von der Karte.Mit Aktivboxen oder Mantelstromfilter natuerlich.Das Thema interessiert mich sehr.Ciao
(Clint's Nachtrag)

Antwort:
Ist sicher preiswert, aber AFAIK kann sie weder A3D noch EAX.
Also vielleicht doch kein so tolles Schnäppchen?
(Llewellyn 709)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Fre@ky „Yamaha WF192XG zu empfehlen?“
Optionen

Also für 70 DM ist sie ein Schnäppchen.Beim ProMarkt kostet sie 119 DM.Sie kann alle 3d-Soundstandards.Und unterstützt den Midi XG Standard.Besser als die Soundblasters müßte sie auf jeden Fall sein.Leider kenne ich keinen der sie hat.Sie und die XG 192 Digital sind mein Favorit.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Clint's Nachtrag Clint Eastwood „Yamaha WF192XG zu empfehlen?“
Optionen

Falls Du sie kaufst poste bitte hier Deinen Eindruck von der Karte.Mit Aktivboxen oder Mantelstromfilter natuerlich.Das Thema interessiert mich sehr.Ciao
(Clint's Nachtrag)

bei Antwort benachrichtigen
Llewellyn 709 Fre@ky „Yamaha WF192XG zu empfehlen?“
Optionen

Ist sicher preiswert, aber AFAIK kann sie weder A3D noch EAX.
Also vielleicht doch kein so tolles Schnäppchen?
(Llewellyn 709)

bei Antwort benachrichtigen