Audio-Hardware 6.424 Themen, 20.955 Beiträge

Windows 95 Absturz bei Terratec Xlerate

Andi / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: sobald ich die Xlerate in mein System, das ohne Probleme läuft, einbaue und die Treiber installiere friert sich Windows 95b nach 1-2 min. ein. Auch der Druck auf Strg+Alt+Entf hilft nichts mehr - Neustart, Windows öffnen und nach 2 min. friert wieder alles ein. Entferne ich die Karte wieder, läuft alles perfekt.
DFI Mainboard P5BV3+ REV.C mit AMD K6-2 366
ELSA Victory II (AGP) (USB-Update und AGP-Update etc. ist alles drauf)
Terratec Xlerate (normal IRQ 5 und 9, habe aber auch schon andere IRQ´s gewählt, ohne Erfolg)
Beim Einbau von anderen PCI-Karten tritt dieses Problem nicht auf.
Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar,
MfG Andi
(Andi)

bei Antwort benachrichtigen