Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.178 Beiträge

Welche Surround-Boxen für SB-Live Player???

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde mir zu meiner neu angeschafften SB-Live Player passende Aktivboxen kaufen. Ich dachte dabei an das Surround-Boxen-Set von Creative Labs (FPS 1000) oder an das Set von Labtec. Beide haben einen Subwoofer und 4 Satteliten-Boxen. Wer hat eines der beiden Sets und kann mir über dessen Qualität berichten?? Wenn ich die Boxen von Creative kaufe bekomme ich eben noch 45,- DM von Creative zurück. Dann würden die von Labtec eben 45 Mark mehr kosten. Aber daran soll es dann auch nicht liegen.... Im moment tendiere ich eher zu dem System von Creative (wegen der 45 Kröten), würde aber auch zu Labtec oder Boxen von einer anderen Firma greifen, wenn diese Qualitativ denen von Creative überlegen sind.
Gruß
Mirko ((Anonym))

Antwort:
Ich habe FPS1000. Die sind echt sau gut.
Ich kann sie dir nur empfehlen.
Das mit den 45DM stimmt nicht mehr. Diese Aktion hat nur bis zum 31.März 99 gegolten. Also auf dieses Geld kannst verzichten.
((Anonym))

Antwort:
FPS 2500
da ist auch ein D/A Wandler mit dabei.
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Welche Surround-Boxen für SB-Live Player???“

Optionen

Ich habe FPS1000. Die sind echt sau gut.
Ich kann sie dir nur empfehlen.
Das mit den 45DM stimmt nicht mehr. Diese Aktion hat nur bis zum 31.März 99 gegolten. Also auf dieses Geld kannst verzichten.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
xRommel (Anonym)

„Welche Surround-Boxen für SB-Live Player???“

Optionen

FPS 2500
da ist auch ein D/A Wandler mit dabei.
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen