Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Telefonieren, Ist die Soundblaster 16 oder 32AWE eine fulllduple

Holger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir eine Internettelefonleitung angelegt. Doch diese kratzt bzw. hört sich abgehackt an. Jetzt habe ich gehört, daß man eine fulllduplexfähige Soundkarte braucht.
Meine Frage: Ist die Soundblaster 16 oder 32AWE eine fulllduplexfähige Soundkarte ?
Holger (Holger)

Antwort:
Hi...
Die Creative SB32 PnP ist auf jeden Fall Voll-Duplex-fähig. Man muß diese Option aber auch im Gerätemanager (MS Win9x) aktivieren.
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

Antwort:
Ja,die Sounblaster 16 ist ein voll duplexfähige Soundkarte.
(Everlast)

Antwort:
Hi,
vielen Dank für eure Hilfe !
Gruß Holger
(Holger)

bei Antwort benachrichtigen
Molly Zero Holger „Telefonieren, Ist die Soundblaster 16 oder 32AWE eine fulllduple“
Optionen

Hi...
Die Creative SB32 PnP ist auf jeden Fall Voll-Duplex-fähig. Man muß diese Option aber auch im Gerätemanager (MS Win9x) aktivieren.
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

bei Antwort benachrichtigen
Holger Molly Zero „Telefonieren, Ist die Soundblaster 16 oder 32AWE eine fulllduple“
Optionen

Hi,
vielen Dank für eure Hilfe !
Gruß Holger
(Holger)

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Holger „Telefonieren, Ist die Soundblaster 16 oder 32AWE eine fulllduple“
Optionen

Ja,die Sounblaster 16 ist ein voll duplexfähige Soundkarte.
(Everlast)

bei Antwort benachrichtigen