Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.178 Beiträge

Soundblaster PCI 64 bremst Pentium aus ???

Rollercoaster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit dem Kauf der neuen Soundkarte habe ich jetzt natürlich bessere Spieleatmosphäre als mit der
Creative 8 bit.
In Benchmarktests haben sich aber sichtbar die Testergebnisse nach unten "korrigiert". Weiß jemand da Rat ?
Sonst ist alles beim alten geblieben.
Pentium 225 MMX, 32 MB, Banshee
(Rollercoaster)

Antwort:
Jo, die Effekte bremsen in Games sicherlich ein bißchen, aber in Benchmarks wie 3Dmark (ohne Sound) sollte sich nix tun !
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Rollercoaster

„Soundblaster PCI 64 bremst Pentium aus ???“

Optionen

Jo, die Effekte bremsen in Games sicherlich ein bißchen, aber in Benchmarks wie 3Dmark (ohne Sound) sollte sich nix tun !
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen