Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.178 Beiträge

Seitdem der SB Live! Value im system ist geht unter DOS nix mehr

PVH / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir vor kurzem einen SB Live eingebaut und ich muß sagen , daß ich mit der Karte an sich sehr zufrieden bin. Die Performance unter Windows 98 hat mich sehr überzeugt.
Doch die Freude wurde getrübt, als ich meine alten DOS-Spiele spielen wollte.
Die MIDI Ausgabe klappte hervorragend aber die Spiele stürzten alle bei der WAV Ausgabe ab.
Ich habe dann die Spiele und die DOS-Treiber für die Spiele nei installiert, aber ich hatte immer noch den selben Effekt. Auch bei Spielen in der DOS-Box von Windows 98 tritt dieses Problem auf.
Vorher hatte ich einen SB 32PnP und mit dem hatte ich nie Probleme. Muß ich jetzt meine Spiele abschreiben???
Es geht da um spiele wie Duke, Quake, Pinball Illusions unsd AOD!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bis dahin euer PVH! (PVH)

bei Antwort benachrichtigen