Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.178 Beiträge

Scheiß "Sound-Buhstar" !!!!!!!!! Obwohl alles

Maxi Sedlmair / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus,
dieser behinderte Sound-Boostar will keine Töne machen, obwohl er die Hardware gefunden hat, Ich die Treiber installiert habe und nirgendwo irgendein Konflikt zu finden ist ! In der Systemsteuerung / Multimedia steht bei den Treibern nicht " Ess BlaBla ", sondern " SIELE KOMPATIBELS GERÄT `" !!!!!!

Ich werde noch wahnsinnig ! (Maxi Sedlmair)

Antwort:
ist in der Taskleiste ein kleiner Lautsprecher zu sehen ?
Wenn nicht, dann sind nicht alle notwendigeb Treiber installiert.
Wenn ja, dann Doppelklick drauf und schauen , ob evtl. der Ton abgeschaltet ist.
(ecke)

bei Antwort benachrichtigen
ecke Maxi Sedlmair

„Scheiß "Sound-Buhstar" !!!!!!!!! Obwohl alles“

Optionen

ist in der Taskleiste ein kleiner Lautsprecher zu sehen ?
Wenn nicht, dann sind nicht alle notwendigeb Treiber installiert.
Wenn ja, dann Doppelklick drauf und schauen , ob evtl. der Ton abgeschaltet ist.
(ecke)

bei Antwort benachrichtigen