Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

SB Live - Sound-Presets für neue Spiele?

Volker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand asgen, wo ich neue Sound Presets für die SB Live bekomme? Mich interessieren vor allem Konfigurationen für EIDOS Official Formula One Racing, Star Wars Episode One und NFS 4. Muß man da etwa die 28 MB große Liveware 2 runterladen? Was bietet Liveware 2 eigentlich?
Danke für (brauchbare) Antworten
Volker (Volker)

Antwort:
Als eins kann ich Dir definitiv sagen, bei Liveware 2 sind die Presets nicht dabei. Ansonsten schau mal bei www.sblive.com vorbei. Ich bild mir ein unter Games sind die Links und die Patches für dir obengenannten Spiele.
Gruß Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
Tom Volker „SB Live - Sound-Presets für neue Spiele?“
Optionen

Als eins kann ich Dir definitiv sagen, bei Liveware 2 sind die Presets nicht dabei. Ansonsten schau mal bei www.sblive.com vorbei. Ich bild mir ein unter Games sind die Links und die Patches für dir obengenannten Spiele.
Gruß Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen