Audio-Hardware 6.434 Themen, 21.096 Beiträge

Mirkofon Aufnahme ist viel zu leise

Josef / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine ESS 1938 PCI AUdioDrive Karte und habe Probleme mit den Mikrofon Aufnahmen:
- viel zu leise, es liegt nicht an der Wiedergabe sondern ander Aufnahme
- mit starlem Rauschen behaftet
Wer kann helfen?
Josef (Josef)

Antwort:
kauf dir ein anderes mikrofon! impedanz zb 24 ohm...
(Popeye )

Antwort:
Ich habe ein ähnliches Problem mit Createc AWE64 value. Createc-Hotline riet mir, neueste Treiber zu saugen, alle alten Treiber für die Soundkarte zu entfernen (deinstallieren), Karte neu installieren und dabei die neuen Trteiber zu verwenden.
Das mit dem falschen Mikrokann ich mir nicht so recht vorstellen; ich habe eine gamnze Reihe von Mikros, und sogar Vorverstärker ausprobiert. Hat nix geholfen.
Timo.
(Timo Schnitzlein)

bei Antwort benachrichtigen