Audio-Hardware 6.450 Themen, 21.246 Beiträge

Kabel von Fourpoint Surround Lautsprechern

Martin H / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
welche Kabel werden denn zum Anschluß der
Creative Labs Fourpoint Surround Boxen
benutzt ?
Handelsübliche Kabel, oder irgend so ein pseudo-
Standart ?
Gibt es eine Maximallänge ?
Stimmt es, dass man mit einer Version dieser Lautsprecher
ungewollt Radioprogramme empfängt ? (Martin H)

Antwort:
Es sind Kabel dabei, und zwar 2 mal 2m-Kabel und 2 mal 4m. Standard wird mit d geschrieben. Die Maximallänge ist schon durch die feste Verkabelung festgelegt. Ja es gab mal eine missglückte Version mit Radioempfang (eigentlich ein Feature?), aber die wirst du nicht mehr im Laden bekommen.
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Martin H

„Kabel von Fourpoint Surround Lautsprechern“

Optionen

Es sind Kabel dabei, und zwar 2 mal 2m-Kabel und 2 mal 4m. Standard wird mit d geschrieben. Die Maximallänge ist schon durch die feste Verkabelung festgelegt. Ja es gab mal eine missglückte Version mit Radioempfang (eigentlich ein Feature?), aber die wirst du nicht mehr im Laden bekommen.
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen