Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.178 Beiträge

Danke an Zonk von wegen Yamaha WF 192XG!

Bembel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Zonk!
Ich hab mir, nach Deinem Ratschlag, jetzt die Yamaha WaveForce 192XG gekauft.
Am Abend nach dem ich im Internet bestellt hab, hat mir ein Freund erzählt, daß das XG-Zeugs ursprünglich für Techno entwickelt wurde und daß damit dann alles sehr elektronisch klingen würde.
Ich hab schon Angst gekriegt, daß sich dann selbst AC/DC mit der Karte auch nach Techno anhört.
Aber nun: Heute ist sie angekommen, und ich muß sagen:
Ich bin absolut begeistert!
Vielen Dank für den heißen Tip!
MfG
Matthias (Bembel)

Antwort:
Bitte, Bitte
Hat Dein Freund Ahnung,
gerade im Midi-Bereich ist der XG-Standard um Klassen besser als GM (General Midi). Spiel Deinem Freund mal ein Midi-File über Deine Soundkarte ab, der wird bitterlich weinen, wiel sich seine Karte bestimmt anhört wie 30DM- Aldi-Kinderorgel !!!!
(Zonk)

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Zonk Bembel

„Danke an Zonk von wegen Yamaha WF 192XG!“

Optionen

Bitte, Bitte
Hat Dein Freund Ahnung,
gerade im Midi-Bereich ist der XG-Standard um Klassen besser als GM (General Midi). Spiel Deinem Freund mal ein Midi-File über Deine Soundkarte ab, der wird bitterlich weinen, wiel sich seine Karte bestimmt anhört wie 30DM- Aldi-Kinderorgel !!!!
(Zonk)

bei Antwort benachrichtigen