Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.178 Beiträge

Bei AWE64 unter Eing./Ausg-Einstellungen keine Micro-Vorverstäku

Ted / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Ich hab ein riesen Problem mit meiner AWE64, ich möchte ein paar Vocal-Spuren zu meinem Midi-Song aufnehmen (benutze Cakewalk Pro Audio)
Da das Signal zu leise ist und ich mir derzeit kein Mischpult zulegen kann, suche ich die in der Hilfe-Datei beschriebene Einstellmöglichkeit, die Microphon-Vorverstärkung zu ändern, auch auf diversen AWE-Websites ist, teils mit Bild, diese Option unter "Eingangs/Ausgangs-Vorverstärkung" einzustellen aber ausser dem Eintrag "Enhanced 3D" ist bei mir nix zu finden.
Auch ein Bekannter von mir, mit der selben Karte kann mit dieser Option arbeiten, nur bei mir tut sich da nix.
Sollte das bei der installation der Kartensoftware irgendwie nicht mitinstalliert werden?
Wer kann mir da einen Tip geben, ich dreh sonst noch durch.
Danke im voraus Ted (Ted)

bei Antwort benachrichtigen