Audio-Hardware 6.434 Themen, 21.096 Beiträge

??? Wave Device for Voice Modem

Andreas Schmidt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Installation meiner PCMCIA-Multifunktionskarte TDK Global Pro ISDN 3600 verlangt Windows 95 nach dieser Meldung "Wave Device for Voice Modem" die Treiber.
Doch woher nehmen und nicht stehlen?
Was bedeutet dies eigentlich?
Ìch habe eine eingebaute Crystal PnP Audio System-Karte.
Vielen Dank für eine schnelle hilfreiche Antwort (Andreas Schmidt)

Antwort:
Hi andreas, das ist der treiber für das modem.
wurde bei mir auch installiert. die ganze sache müsste auf der diskette zum modem zu finden sein, meist in einer .inf - datei, die du dann einfach, wenn danach verlangt wird, angibst.
CU
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Andreas Schmidt

„??? Wave Device for Voice Modem“

Optionen

Hi andreas, das ist der treiber für das modem.
wurde bei mir auch installiert. die ganze sache müsste auf der diskette zum modem zu finden sein, meist in einer .inf - datei, die du dann einfach, wenn danach verlangt wird, angibst.
CU
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen