Audio-Hardware 6.411 Themen, 20.826 Beiträge

Symbios bootet nicht mit Asus TX97-E Board

Wolfgang / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Asus Tx97-E mit K6-200 CPU. An diesem Board wollte ich mit einem Symbios SCSI Controller (SYM53C810A) eine DORS 2,1 GB Platte betreiben.
Boote ich von Diskette, wird die HD korrekt erkannt und angesprochen (auch ohne Treiber). Von einer aktiven primären DOS-Partition, die ich mit "format c: /s" formatiert habe, bootet das System nicht.
Woran kann das liegen?
Hinweise: STMS-Support im Bios habe ich eingeschaltet (sonst würde die Platte ja auch nicht ohne Treiber beim Booten von Disk erkannt)
(Wolfgang)

Antwort:
Hi,
du mußt mit fdisk die Partition C: als aktiv angeben.
Marc
(Marc)

bei Antwort benachrichtigen
Marc Wolfgang

„Symbios bootet nicht mit Asus TX97-E Board“

Optionen

Hi,
du mußt mit fdisk die Partition C: als aktiv angeben.
Marc
(Marc)

bei Antwort benachrichtigen