Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Soundblaster Live!

the lone gunman / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat schon jemand den Soundblaster Live?
Lohnt der Kauf?
Dank für's Feedback! (the lone gunman )

Antwort:
Ja, habe die Soundblaster Live seit 5 Tagen und bin ziemlich beeindruckt.
Vorher hatte ich die MaxiSound 32. Der Unterschied ist hörbar und der Lieferumfang meines Erachtens OK.
Bei mir hapert es bis jetzt allerdings an der SB16-Emulation, da muß ich noch dran arbeiten.
Jupp
(Jupp )

Antwort:
Ist da ein General MIDI drauf?
Funtioniert der Live Sound (mit den vielen Boxen)?
Was ist an Software dazu?
(the lone gunman )

Antwort:
Hi!
Mein Kumpel hat auch ne SB Live!. Er ist sehr begeistert, vor allem, da er auch das 5 Boxen-Set von Creative Labs hat. (250,- incl. einer SB 128 PCI bei Saturn Hansa *KEINE SB Live dabei!* ) . Bei Unreal geht echt die Post ab!!! Ich hab es mal bei ihm gezockt und bin echt mehr als beeindruckt. An Software liegt Unreal, Sound Forge 4.5 und Cubase Audio dabei (Vollversionen). Mann kann nicht viel falsch machen.
CiTay
(CiTay)

Antwort:
Hallo zusammen ! Ich hab die SB Live in USA gekauft und die Treiber CD vergessen, könnte mir bitte einer von Euch die Treiber per Mail zukommen lassen ? Herzlichen Dank im voraus.
(Andreas CErny)

bei Antwort benachrichtigen
Jupp the lone gunman „Soundblaster Live!“
Optionen

Ja, habe die Soundblaster Live seit 5 Tagen und bin ziemlich beeindruckt.
Vorher hatte ich die MaxiSound 32. Der Unterschied ist hörbar und der Lieferumfang meines Erachtens OK.
Bei mir hapert es bis jetzt allerdings an der SB16-Emulation, da muß ich noch dran arbeiten.
Jupp
(Jupp )

bei Antwort benachrichtigen
the lone gunman Jupp „Soundblaster Live!“
Optionen

Ist da ein General MIDI drauf?
Funtioniert der Live Sound (mit den vielen Boxen)?
Was ist an Software dazu?
(the lone gunman )

bei Antwort benachrichtigen
CiTay the lone gunman „Soundblaster Live!“
Optionen

Hi!
Mein Kumpel hat auch ne SB Live!. Er ist sehr begeistert, vor allem, da er auch das 5 Boxen-Set von Creative Labs hat. (250,- incl. einer SB 128 PCI bei Saturn Hansa *KEINE SB Live dabei!* ) . Bei Unreal geht echt die Post ab!!! Ich hab es mal bei ihm gezockt und bin echt mehr als beeindruckt. An Software liegt Unreal, Sound Forge 4.5 und Cubase Audio dabei (Vollversionen). Mann kann nicht viel falsch machen.
CiTay
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas CErny Jupp „Soundblaster Live!“
Optionen

Hallo zusammen ! Ich hab die SB Live in USA gekauft und die Treiber CD vergessen, könnte mir bitte einer von Euch die Treiber per Mail zukommen lassen ? Herzlichen Dank im voraus.
(Andreas CErny)

bei Antwort benachrichtigen