Audio-Hardware 6.438 Themen, 21.143 Beiträge

SB Live! braucht eine halbe Ewigkeit

Buz / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die SB Live , wie ich meine, ordnungsgemäß, installiert, habe auch in irgendeinem Dialog entschieden, daß CDDA-Dateien mit dem CtPlayer geöffnet u. wiedergegeben werden, habe im Arbeitsplatz/Ansicht/Optionen die cdda- und wav-Dateien auf den ctplayer eingestellt, und wenn ich eine AudioCD einlege u. das Symbol anklicke, öffnet sich nur das Fenster mit trach1, track2 etc. Dann dauert es eine gute 3/4 Minute, bis der erste Track abgespielt wird. Will ich, daß die ganze CD wiedergegeben wird, muß ich eigens den CtPlayer anklicken und "diese CD wiedergeben" auswählen. Mit dem Win-eigenen Programm "CD-Wiedergabe" ging das alles schneller. Das möchte ich mir aber nicht mehr installieren.
Gibt es einen Ausweg über die Registry? Hab ich was falsch gemacht? (Buz )

bei Antwort benachrichtigen