Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

OnBoard Soundkarten

the lone gunman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute laßt bloß die Hände von solchen Mothboards. Als ich mir einen P II 400 mit solch einen Board gekauft habe und zum ersten mal MIDIs anhörte, konnte mich nur meine Mutter vor einem Selbstmord retten. Schrecklich sage ich euch. Mir standen die Tränen in den Augen. Ich hätte mich nich von meinem Soundblaster trennen sollen. (the lone gunman )

Antwort:
... wie Recht Du hast ... ich habe ein KA-6130 Board (VIA Apollo Pro Chipset) ... der Sound ist in der Tat scheußlig - und ich habe nix gefunden um das Teil zu deaktivieren, wie gern würde ich meine Terratec wieder einbauen ...
Henry
(Henry Dibbel)

Antwort:
Die Karte kannst du ja in der Systemsteuerung deaktivieren. Nur deinen ISA Port bekommst du deswegen auch nicht wieder....
(the lone gunman )

bei Antwort benachrichtigen
Henry Dibbel the lone gunman „OnBoard Soundkarten“
Optionen

... wie Recht Du hast ... ich habe ein KA-6130 Board (VIA Apollo Pro Chipset) ... der Sound ist in der Tat scheußlig - und ich habe nix gefunden um das Teil zu deaktivieren, wie gern würde ich meine Terratec wieder einbauen ...
Henry
(Henry Dibbel)

bei Antwort benachrichtigen
the lone gunman Henry Dibbel „OnBoard Soundkarten“
Optionen

Die Karte kannst du ja in der Systemsteuerung deaktivieren. Nur deinen ISA Port bekommst du deswegen auch nicht wieder....
(the lone gunman )

bei Antwort benachrichtigen