Audio-Hardware 6.432 Themen, 21.082 Beiträge

Kein Externen Midi-Synthesizer

Miro / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe eine original Craetive Labz 16 PnP, die wohl keinen Externen Synth erkennt.
Habe auf der Game-Port-Schnittstelle ein Midi-Kabel an dem mein Synthesizer und ein GamePad hängt.
Ich kann nun keine Daten von meinem Synth zum PC-Sequenzer senden.
Habe die Karte schon des öfteren durch die Hardwareerkennung gejagt, doch es kam immer nur das selbe raus.
Das blöde ist nur das diese Funktion schon einmal lief und nun nicht mehr .
Habe auch schon versucht andere Instrumentendefinitionen( .idf) zu benutzten, auch keine Besserung.
Bei der autom. Hardwareerkennung wird die Karte immer als AdLib erkannt! Ein wechseln auf Crearive Labz bringt auch keine Besserung !
Habe es auch schon mit Win 98 versucht ?????
Na ja, ich hoffe bloß das mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
Bis dann .....
miro...........

(miro)

bei Antwort benachrichtigen