Audio-Hardware 6.434 Themen, 21.096 Beiträge

Hilfe mein Joistick funktioniert nicht richtig auf Win98

Cobra / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Saitek X36F mit Schubhebel. Das Problem ist folgendes, wenn ich im Spielgeräte-Manager einen Joistick auswähle dann kommt "nicht verbunden" wenn ich aber einen zweiten hinzufüge steht danach bei einem der beiden "OK", anschliessend belege ich die Tasten und die anderen Funktionen, wenn ich dan endlich zum Spielen komme Funktioniert gar nichts (ab und zu mal eine Taste oder so). Was soll ich tun? Habe schon versucht die resourcen zu verstellen bringt auch nichts. p.s. als Hinweis ich habe einen Soundblaster AWE-64 und im Gerätemanager habe ich zwei Gameport-Controller mit verschiedenen resourcen bereich. Bei Saitek geben sie an das man den Treiber VJOYD.VDX verwenden soll diesen habe ich auch Installiert.
was soll ich tun??????????
Besten Dank für eure hilfe! (Cobra )

Antwort:
Scheisse hab mich in der Aufregung auch noch verschrieben, eigentlich heisst es ja Joystick!!!!!
(Cobra )
bei Antwort benachrichtigen
Cobra

Nachtrag zu: „Hilfe mein Joistick funktioniert nicht richtig auf Win98“

Optionen

Scheisse hab mich in der Aufregung auch noch verschrieben, eigentlich heisst es ja Joystick!!!!!
(Cobra )

bei Antwort benachrichtigen