Audio-Hardware 6.415 Themen, 20.868 Beiträge

AWE64 und Windows98

Mario / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.Habe meinen Rechner umbebaut und bekomme keinen Mucks mehr aus meiner AWE64.Benutze jetzt Pentium 266 mit BX Board,Matrox G100,Fritz Cardund Voodoo 1.Habe außerdem Directx6 installiert. Soundblaster Treiber alle vorhanden.Keine Fehler in der Systemsteuerung.Hilfe! (Mario)

Antwort:
Hi!
Ich habe fast genau die selbe Konfiguration und bei mir laüft sie einwandfrei !
Du hast bestimmt einen Fehler beim Einbau begangen ?!
Geht gar nix oder nur keine Musikcds ( Stecker?) ?
Hast du die neuesten Treiber installiert ?
Fahr mal im abgesicherten Modus hoch und entferne etwaige Treiberleichen im Gerätemanager.
Viel Glück
(Robert)

Antwort:
Habe die gleichen Probleme,nachdem ich auf ein Asus P2-B umgeruestet habe, ebenfalls Voodoo 1 und DirectX6, neueste Soundblaster-Treiber, garantiert kein Hardware Konflikt, auch Hilfe gesucht...
(Jonas Meier)

bei Antwort benachrichtigen
Robert Mario

„AWE64 und Windows98“

Optionen

Hi!
Ich habe fast genau die selbe Konfiguration und bei mir laüft sie einwandfrei !
Du hast bestimmt einen Fehler beim Einbau begangen ?!
Geht gar nix oder nur keine Musikcds ( Stecker?) ?
Hast du die neuesten Treiber installiert ?
Fahr mal im abgesicherten Modus hoch und entferne etwaige Treiberleichen im Gerätemanager.
Viel Glück
(Robert)

bei Antwort benachrichtigen