Audio-Hardware 6.411 Themen, 20.826 Beiträge

avance soundkarte im full duplex??

amavisca / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle, anfängerfrage: meine billig-soundkarte(avance) kann wohl beim internet-telefonieren den full-duplex-betrieb nicht. wo bekomme ich wohl einen solchen treiber her (nix auf der avance-homepage)?
2)bei internet-phone stellt man beim "audio-test" aufnahmelevel usw. ein. sobald ich eine probeaufnahme mache, bleibt der ganze rechner hängen und ich muß mit strg alt entf das programm beenden!!außerdem höre ich mich selbst durch die boxen!! kann mir da jemand weiterhelfen???? (amavisca)

Antwort:
Hi,
ist das eine Karte, die SoundBlaster UND MSSoundsystem unter Windows emuliert? Schon versucht fuer die Wiedergabe MSSoundsystem und fuer die Aufnahme SoundBlaster einzustellen (Systemsteuerung-Multimedia)?
(Rudolph )

bei Antwort benachrichtigen
Rudolph amavisca

„avance soundkarte im full duplex??“

Optionen

Hi,
ist das eine Karte, die SoundBlaster UND MSSoundsystem unter Windows emuliert? Schon versucht fuer die Wiedergabe MSSoundsystem und fuer die Aufnahme SoundBlaster einzustellen (Systemsteuerung-Multimedia)?
(Rudolph )

bei Antwort benachrichtigen