Audio-Hardware 6.417 Themen, 20.896 Beiträge

ALS 100 und Spiel ANNO1602

Arne Bischoff / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Als allererste Software will Anno 1602 mit meiner sonst völlig problemlosen Soundkarte ALS 100. Angeblich, so sagt DirectX , wir diese Soundkarte nicht unterstützt, aber sämtliche andere Software (Unreal/Lego, um mal bei den Gegensätzen zu bleiben) kommen mit ihr klar. Wer hilft bei diesem Problem? (Arne Bischoff)

Antwort:
Ich habe dieselbe Soundkarte, du solltest dir mal das Treiberupdate von Avance besorgen!
(Also, meine wird eigentlich problemlos von directx unterstützt, hast du auch DirectX5.0??)
Also, hier gibs Treiber.
http://www.realtek.com.tw/cp/download.htm
cu
(Robert)

bei Antwort benachrichtigen
Robert Arne Bischoff

„ALS 100 und Spiel ANNO1602“

Optionen

Ich habe dieselbe Soundkarte, du solltest dir mal das Treiberupdate von Avance besorgen!
(Also, meine wird eigentlich problemlos von directx unterstützt, hast du auch DirectX5.0??)
Also, hier gibs Treiber.
http://www.realtek.com.tw/cp/download.htm
cu
(Robert)

bei Antwort benachrichtigen