Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.266 Beiträge

mawe2 gelöscht_326200 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
an die ärmsten gehen diese Schmarotzer

Wer arm ist, kann sich vom Beitrag befreien lassen...

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB mawe2 „Wer arm ist, kann sich vom Beitrag befreien lassen...“
Optionen

Wenn was zum pfänden da ist, muss ja ihre Rente über dem Pfändungsfreibetrag liegen, also gibts auch keine Befreiung. 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ObelixSB „Wenn was zum pfänden da ist, muss ja ihre Rente über dem Pfändungsfreibetrag liegen, also gibts auch keine Befreiung.“
Optionen
Wenn was zum pfänden da ist, muss ja ihre Rente über dem Pfändungsfreibetrag liegen

Genau. Deswegen ist die Dame auch nicht arm...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Genau. Deswegen ist die Dame auch nicht arm...“
Optionen

Das Argument, welches sie da wegen der "Zahlungsverweigerung" anführt, finde ich auch etwas merkwürdig. Sagt sie doch:

„Ich habe elf Kinder großgezogen und immer gearbeitet. Ich brauche keinen Fernseher“.

Na denn.....

bei Antwort benachrichtigen