Apple OSX und IOS 78 Themen, 648 Beiträge

Nach Update von 14.8.1 auf 15.1.1 Ihre Nummer.....

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei meinem iPhone 12 das oben erwähnte Update gemacht. Beim 1.Anfassen des Geräts steht auf dem Screen "Ihre Nummer nnnn-nnnn.....".

Was ist das für eine Nummer muss ich die sichern?

Sichern geht nicht weil die Nummer verschwunden ist.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Nach Update von 14.8.1 auf 15.1.1 Ihre Nummer.....“
Optionen

Die wollen nur wissen, ob das deine Telefonnummer ist!

Bestätigen..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Die wollen nur wissen, ob das deine Telefonnummer ist! Bestätigen..“
Optionen
Die wollen nur wissen, ob das deine Telefonnummer ist!

Die Nummer hatte kein "Telefon-Format" und eine Bestätigungsmöglichkeit habe ich auch nicht geshren. Inzwischen ist die Nummer im Nirwana verschwunden.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Die Nummer hatte kein Telefon-Format und eine Bestätigungsmöglichkeit habe ich auch nicht geshren. Inzwischen ist die ...“
Optionen

Das ist eine Telefonnummer!

Apple zeigt die nur anders an.

Beginnt mit 49...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Die Nummer hatte kein Telefon-Format und eine Bestätigungsmöglichkeit habe ich auch nicht geshren. Inzwischen ist die ...“
Optionen
Inzwischen ist die Nummer im Nirwana verschwunden.

Hat sich also erledigt.

bei Antwort benachrichtigen