Apple OSX und IOS 37 Themen, 313 Beiträge

Logitech Headset H800 und Iphone XR Echo beim Telefonat

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Tochter arbeitet im Homeoffice auf dem Firmenserver. Für Telefonkonferenzen und sonstige Telefonate wird über das Firmen IphoneXR mit IOS12.4.1 telefoniert. Das Update auf IOS 13 ist Firmenintern noch nicht freigegeben. Seit dem vorletzten IOS Update hat sie bei Telefonaten ein Echo im Headset auch der Gesprächspartner hört das Echo. Das Echo tritt nicht immer auf aber ist bei den meisten Gesprächen vorhanden.

Die Firmen IT kann das Problem nicht lösen und will nun ein anderes Headset einsetzen.

Hat jemand eine Idee wie das Echo Problem beseitigt werden kann?

bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe

„Logitech Headset H800 und Iphone XR Echo beim Telefonat“

Optionen
Hat jemand eine Idee wie das Echo Problem beseitigt werden kann?

Vielleicht dadurch, indem man ein anderes Headset einsetzt. Aber das hat die FirmenIT ja schon ins Auge gefasst.....

bei Antwort benachrichtigen