Apple OSX und IOS 46 Themen, 363 Beiträge

Icloud ist zu voll mit 5 GB und (55 Fotos und 5 Filmen)

bhoernchen / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Morgen

Ich bin Grade dabei ein paar Apple Geräte zu verwurstet.. dabei will ich bei einem Iphone 4 die Daten runter bekommen.. da das Kabel nicht mehr so 100% will, will ich das über die Icloud machen. Nun haben wir 55 Bilder von 170 oben und ca 5 Videos die alle so um die 14 sec sind.. (zusammen so ca. 1 Minute)

Er sagt jetzt das der Speicher von der Cloud (5GB) fast voll ist.. ich werde die Tage mir die 50 GB wahrscheinlich holen und für 1 euro das Problem lösen sobald ich dort bezahlen kann..  aber mich würde schon Interessieren ob ich Irgendwo im Browser (wenn ich gelockt) bin die Speicherbelegung von einem einzelne Foto/Film sehen kann .. ich vermute im Hintergrund Irgendwo eine Papierkorb der den Speicher auslastet aber ich finde dort keine Hinweis und der Support von Appel ist .. (Darf ich hier nicht schreiben)

Und ja es sind die Fotos/Fime den unter Speicherauslastung wird mir das also Fotos/Filme angezeigt.. ich weis aber auch das ich am Anfang ein Problem dort hatte weil er Plötzlich daten dort rein lud die dort nicht hin sollten..

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen