Apple OSX und IOS 40 Themen, 337 Beiträge

418,5GB iTunes-Mediathek- Gibt das Schwierigkeiten mit Catalina?

miraculix926 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bei Heise habe ich gelesen, dass es mit sehr großen Mediatheken bei Installation von Catalina Schwierigkeiten geben kann. Nun frage ich mich ob das auch bei mir der Fall sein wird, wenn ich Catalina am Sonnabend auf diesem iMac 2015 installiere. Was meint Ihr dazu?

Schöne Grüße

miraculix

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon miraculix926

„418,5GB iTunes-Mediathek- Gibt das Schwierigkeiten mit Catalina?“

Optionen
Schwierigkeiten geben kann

Wie soll das jemand im Vorfeld wissen können?
Versuch macht kluch...

Spiegele dir vor der Installation deine Festplatte, dann kannst du bei Bedarf wieder auf das alte System zurück.
Apple hat doch diese tolle Time Machine als Backup Funktion. Nutze es.

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 swiftgoon

„Wie soll das jemand im Vorfeld wissen können? Versuch macht kluch... Spiegele dir vor der Installation deine Festplatte, ...“

Optionen

Genau, ich mache zwei Backups. Eines mit Time Machine, und eines mit dem Carbon Copy Cloner.

bei Antwort benachrichtigen